Startseite

Michel Deckmann

Moin!

Mein Name ist Michel Deckmann, ich bin 26 Jahre alt und lebe in Husum. Beruflich bin ich als gelernter Bankkaufmann und Betriebswirt in der Steuerberatung von mittelständischen Unternehmen aus unserer Region tätig gewesen. In meiner freien Zeit bewege ich mich gerne in der Natur und setze mich seit mehreren Jahren in der Kommunalpolitik für die Anliegen unserer Heimat ein. In der aktuellen Legislaturperiode bin ich für unseren Wahlkreis Nordfriesland-Süd in den Landtag eingezogen und möchte Sie und unsere Region in Kiel vertreten und voranbringen.

Das ist mein Anspruch - Modern. Ansprechbar. Bürgernah.

Ich will eine Politik, die zukunftsorientiert denkt und handelt, die Zeichen der Zeit erkennt und voranschreitet. Das bedeutet für mich, dass ich für Ihre Anliegen erreichbar bin, egal ob persönlich vor Ort oder digital. Vieles haben wir bereits in den letzten Jahren erreicht und angepackt. Nun geht es mit neuem Schwung in die nächste Runde und an die Arbeit für ein besseres Schleswig-Holstein! Dafür werde ich mich mit ganzer Kraft und vollem Herzen einsetzen!

Über mich persönlich

  • Geboren 1996, wohnhaft in Husum, gelernter Bankkaufmann, Angestellter Betriebswirt in der Steuerberatung mittelständischer Unternehmen
  • Meine freie Zeit verbringe ich mit: Laufen in der Natur, auf Reisen und im Kreis von Familie und Freunde
  • Kreistagsabgeordneter im nordfriesischen Kreistag, stv. Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses des Kreises, wirtschaftspolitischer Sprecher der CDU-Kreistagsfraktion, Mitglied im Vorstand der CDU Nordfriesland und verschiedene Aufgaben innerhalb der Jungen Union
  • Landtagsabgeordneter und Sprecher für Wohnungsbau der Landtagsfraktion

CDU im Kreis

CDU im Land

CDU im Bund